Jetzt kostenloses Angebot erhalten!

Was unsere Kunden sagen

Nach unserem Entschluss, das Hausdach zu erneuern, gestaltete sich die Suche nach der passenden Dachdeckerfirma etwas schwierig. Zum Glück wurden wir auf die Fa. Horn aufmerksam. Die Präsentation auf der Homepage und die positiven Bewertungen machten uns neugierig. Herr Horn stand – kurzfristig – für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Gleich beim ersten Termin überzeugte er uns und wir waren uns sicher: Hier spricht der Fachmann - mit Leib und Seele! Unsere umfangreichen und kritischen Fragen beantwortete Herr Horn professionell und bot für all unsere Wünsche eine kompetente Lösung. Das Angebot lag wenige Tage später vor und war für uns Laien absolut verständlich dargestellt. In zwei Folgegesprächen erörterten wir mit ihm weitere Details. Immer mit ausreichend Zeit ausgestattet, erklärte er ruhig, sachlich und verständlich seine Vorgehensweise.

Die Terminabsprache erfolgte für Mitte Juni 2016. Jedoch brachten die Wetterverhältnisse im Frühjahr 2016 die Terminplanung durcheinander. Rechtzeitig informierte er über die erforderliche Terminverschiebung. Schnell fand sich der Ersatztermin im September 2016. Für die Aufstellung des Baugerüstes arbeitet die Firma Horn mit der Firma Broschart zusammen. Auch hier erfolgten rechtzeitig Informationen und Absprachen für die einzelnen Vorgehensweisen.

Firma Horn führte ihren Auftrag termin- und fachgerecht durch. Selbst während der Arbeiten konnten wir noch kleinere Ergänzungen und Optimierungen mit einfließen lassen. Die Arbeitsweise lässt sich mit zügig, gewissenhaft und kompetent beschreiben. Es machte richtig Spaß, dem vierköpfigen Team zuzuschauen, die Herren verstanden sich ohne große Worte. Jeder wusste, was er zu tun hatte. Was sich ebenfalls positiv auswirkte: Die Tätigkeiten wurden unter Musik absolviert. Es war richtig schön. Und auch die Mitarbeiter ließen keine Frage unbeantwortet. Täglich gab es Rückmeldung zum Baufortschritt. Voll im Zeitplan schloss die Firma Horn die Baustelle Fischer ab.

Genauso detailliert wie das Angebot erhielten wir die Rechnung. Abgerechnet wurde nach tatsächlichem Aufwand und ohne irgendwelche unverständlichen Positionen.

Alles in allem:
Fa. Horn – das sind kompetente und freundliche Mitarbeiter, die Spaß an Ihrer Arbeit haben.
Fa. Horn – eine absolut richtige Entscheidung!
Ein Lob an das gesamte Team!!!

Herzliche Grüße aus Weisenheim am Sand

Fam. Fischer

Bereits bei unserem ersten Gespräch über die anstehende Dacherneuerung hatte ich einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Kein "blabla",sondern ausführliche und fundierte Informationen, wie "Frau" sie nicht unbedingt von Handwerkern gewöhnt ist. Die fachgerechte Ausführung durch Herrn Horn und seine Mitarbeiter haben den Eindruck mehr als bestätigt. Es wurden Mängel der alten Bedachung durch die Fa. Horn aufgedeckt und beseitigt. Abgesehen von der alten, faktisch nicht vorhandenen Wärmedämmung, bestand auch noch ein erheblicher Mangel durch einen nicht angeschlossenen Dunstabzug. Trotz einiger Hindernisse und nicht voraussehbaren Arbeiten wurde das neue Dach sogar noch 1 Tag früher fertiggestellt als geplant. Ich danke Hr. Horn und seinem Team für die gute Arbeit und werde sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frau Avemaria

Lieber Herr Horn, ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Arbeit, die Sie und Ihre Mitarbeiter beim Decken meines Daches geleistet haben.

Als klar war, dass mein Dach neu gedeckt und isoliert werden musste, holte ich mir die Angebote von drei verschiedenen Dachdeckern im Umkreis ein. Bereits bei Ihrem ersten Besuch, an dem Sie die Daten für das Angebot aufnahmen, hatten Sie sich bereits von den übrigen Dachdeckern durch Ihre kompetente und ausführliche Beratung extrem abgehoben. Es dauerte nicht lange, da brachten Sie mir das Angebot vorbei. Von den drei angefragten Angeboten, war das Ihre nicht das Günstigste, aber ich hatte schon damals das sichere Gefühl, wenn Ihre Firma den Auftrag ausführt, wird das auch funktionieren, deshalb vergab ich den Auftrag an Sie.

Und genauso bewahrheitete sich mein Gefühl. Angefangen damit, dass der vereinbarte Starttermin tag genau eingehalten wurde, das Gerüst termingerecht gestellt wurde, die Arbeiten so sauber und korrekt durchgeführt wurden von Ihnen und Ihren tollen und freundlichen Mitarbeitern, bis hin zum sauberen Verlassen der Baustelle am letzten Tag, war ich rundum wirklich begeistert von Ihrer Arbeit. Als beim Abdecken ein schlafender Siebenschläfer von Ihren Mitarbeitern gefunden wurde und dieser von einem Ihrer Mitarbeiter sanft umgesiedelt wurde, war ich einmal mehr sicher, bei der richtigen Firma gelandet zu sein. Deshalb nochmals vielen Dank für die so korrekte Ausführung des Auftrages, ich bin wirklich froh, dass ich mich für Sie entschieden hatte.

Ach ja, eins noch, als vor kurzem mein Bruder zu Besuch da war, hatte er sich das Dach natürlich auch genau angeschaut und er meinte "Bei dem Dach, da kannst du hinschauen wo Du willst, überall wurde absolut sauber gearbeitet."

Ich hab Sie zwischenzeitlich auch schon weiterempfohlen! Und ich werde auch in Zukunft Ihre Firma auf jedem empfehlen, der einen guten Dachdecker sucht!

Frau Ketzel

Wir haben im Juli 2015 von der Firma Horn unser Dach neu eindecken lassen. Im Vorfeld hatten wir sechs Angebote wo Herr Horn am preiswertesten war. Wir haben mit seinen Kunden gesprochen und vor Ort die Arbeit begutachtet. Fazit: Die Firma Horn hat gute Arbeit geleistet, war zeitlich im Rahmen und hat den Preis gehalten, der ja immerhin schon ein Jahr im Voraus ausgemacht wurde. Das Team ist hoch motiviert, und qualifiziert, höflich, und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Die Firma Horn hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir werden sie weiter empfehlen.

Frau Grominger

Die Firma Horn hat bei uns im September das Dach neu eingedeckt. Bereits bei den Gesprächen bezgl. Angebot und Planung fühlten wir uns durch Herrn Horn sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Durchführung der Arbeiten erfolgten pünktlich und zuverlässig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gingen immer auf unsere Fragen ein. Wir sind äußerst zufrieden mit der Gesamtleistung der Firma Horn und sprechen eine 100% Weiterempfehlung aus!

Herr Hahlbeck

Wir können die Fa. Horn nur empfehlen, von der Beratung über den Kostenvoranschlag bis zur Ausführung war alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit. Wir können die Fa. Horn nur empfehlen. Das es noch so was gibt hätten wir nicht gedacht.

Herr Loos

5 Sterne für die Firma Dachdeckerei Michael Horn! Ach was schreibe ich: 10 Sterne, wenn es so etwas gibt! Nach 10 Jahren – „Dauerregen“ in meinem Haus, wurde ich bei einem Nachbarn aufmerksam, der das gleiche Problem hatte, wie ich, dass da plötzlich ein wunderschönes Dach neues Dach entstanden ist. Auf Nachfrage, wurde mir die Firma Dachdeckerei Michael Horn auf’s wärmste ans Herz gelegt. Ich habe es nicht bereut. Mein altes Asbestdach wurde fachgerecht entsorgt und mein Haus bekam ein neues ach „optisch wie qualitativ“ 10 Sterne! Es war für mich eine Freude den Mitarbeitern, ich nenne sie „Dachmusketiere““ bei der Arbeit zuzuschauen. Es ging Hand in Hand und man merkte, die Arbeit macht Spaß! So etwas ist heute doch schon wie ein Wunder. Bei allen die ein neues Dach brauchen, bei der Firma Dachdeckerei Michael Horn sind sie in guten kompetenten, und was noch sehr wichtig ist, in menschlichen Händen!! Danke an das Team! Nun hat mein Leben wieder Lebensqualität!!!

Frau Reum

Lange rede kurzer Sinn: Vor-Ab-Gespräch, Angebot, Ausführung, Terminvereinbarung, Sauberkeit am Arbeitsplatz alles top. Des weiteren möchten wir uns bei dem Team Horn bedanken für die freundliche Unterstützung beim Solarkollektoren Ab-und Wiederanbau durch die Firma Kühner. Bemerkenswert auch die schnelle und preislich sehr faire Abwicklung bei einigen spontanen Sonderwünschen von uns. Macht weiter so Jungs!

Familie Kefer

Termintreu und mit einer sehr hohen Qualität wurde unser Dach isoliert und eingedeckt. Perfekte Beratung vorab. Hier ist ein Fachmann am Werk! Selbst nicht vorhersehbare zusätzliche Arbeiten wurden ohne Mehrpreis erledigt. Die Fa. Horn ist jederzeit zu empfehlen.

Familie Spindler

Vom ersten Kontakt und der fachlich kompetenten Beratung durch Herrn Horn persönlich bis zum Abschluss der Dacherneuerung waren wir stets mit dem professionell arbeitenden Team und der unterbrechungsfreien Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Individuelle Wünsche unsererseits wurden ohne Probleme in die Tat umgesetzt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Herrn Horn und seinem Team auf das Herzlichste bedanken. Die Dachdeckerei Horn wird zukünftig unser erster Ansprechpartner in Fragen rund ums Dach sein.

Familie Hanewald

Auch wir können nur positives über die Dachdeckerei Horn berichten: kompetente Fachberatung, Termin- und Kostenplanung wurden eingehalten, sehr gute Arbeit, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Horn gerne weiterempfehlen.

Familie Wolfenstätter

Vorortbesichtigung durch Herrn Horn, dass Aufmaß, die sehr gute kompetente Beratung sowie der kurz darauf eingehende, preislich korrekte Kostenvoranschlag war entscheidend wer den Auftrag erhält. Die Terminierung, Gerüstmontage/ Demontage die saubere, fachlich einwandfreie Dachdeckerarbeiten sowie die sehr guten Leistungen durch ein super freundliches Team mit Chef stimmte uns sehr zufrieden. Wir haben nun ein neues Spitzendach und können die Firma Horn nur weiterempfehlen. Nochmals Vielen Dank!

Familie Jeck

Wir haben im Oktober 2013 das Dach unseres Hauses in KL inkl. Dachfenster erneuern lassen. Durch die im Vorfeld sehr gute Beratung konnten wir die für uns optimale Lösung (Aufsparrendämmung, Veluxfenster mit Rollläden und glasierte Tonziegeln) wählen. Die Arbeiten wurden gemäß Absprache begonnen und zu unserer vollsten Zufriedenheit zeitgerecht abgeschlossen. Obwohl im Bestand durchgeführt, hatten wir nur geringe Beeinträchtigungen. Das Team der Fa. Horn war stets mit Rat und Tat zur Seite und hat sehr sauber und zügig gearbeitet. Als Resümee bleibt festzuhalten, dass wir die Fa. Horn nur mit dem besten Gewissen weiter empfehlen können.

Familie Rösner

Sehr geehrter Herr Horn,
pünktlich zum Wochenende haben Sie die Dachdecker-Arbeiten an unserem Wohnhaus abgeschlossen, und am heutigen Montag wurde das Gerüst abgebaut.

Das Ergebnis - nach 20 Jahren neue, zeitgemäße Dämmung sowie glasierte Tonziegel statt der vermoosten Betonziegel - ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Von allen 15 angefragten Unternehmen hatten Sie uns das reellste und detaillierteste Angebot unterbreitet. Sie waren sogar der Einzige, der uns auf die 2011 aktualisierten Anforderungen unserer Hausversicherung hingewiesen hat: Sturmklammern, die den vollständigen Ersatz auch nach windbedingten Schäden gewährleisten.

Ihr Team und Sie zeigten sich allen Schwierigkeiten gewachsen und arbeiteten äußerst sachkundig und umsichtig. Was für uns sehr wichtig war: Nichts wurde beschädigt, kein einziger Ziegel wurde danebengeworfen, auch nicht bei Abständen von zehn Metern! Zum Abschluss der Arbeiten haben Ihre Leute drei Stunden lang alles picobello sauber gemacht.

In der letzten Zeit hatten wir im Briefkasten immer wieder Werbung von Kleinunternehmen vorgefunden, die unser altes Dach durch Abspritzen von den großflächigen Moospolstern befreien wollten. Jetzt haben uns Passanten schon während des Wochenendes gefragt, wer uns das "tolle neue Dach" gemacht habe. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen,
Ihre Familie Keil

Familie Keil
Sehr geehrter Herr Horn,

ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluß der Arbeit habe ich mich bei ihnen und ihren Mitarbeitern gut aufgehoben gefühlt. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz ihrer Mitarbeiter, die gründlich und konzentriert gearbeitet haben, hat mich nochmals überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich werde Sie auch jederzeit gerne weiter empfehlen.

Frau Klomann

Sehr geehrter Herr Horn,
für die hervorragend ausgeführten Dach- und Isolierarbeiten möchten wir uns nochmal bedanken. Trotz des zwischenzeitlichen neuen Wintereinbruchs ist es Ihnen mit Ihren fachlich kompetenten Mitarbeitern gelungen, die Arbeiten innerhalb kürzester Zeit zu erledigen, wobei Ihre häufige Anwesenheit und tätige Mithilfe wesentlichen Anteil hatten.

Familie Geiss

Sehr geehrter Herr Horn,
wie Sie den Bewertungen entnehmen können, sind wir rundum zufrieden mit den geleisteten Arbeiten. Wir hatten zwar auch günstigere Angebote, und hat aber der Eindruck, den wir bei Familie Wagner bekommen haben, überzeugt und sind nicht enttäuscht worden.

Herr Trundt

Meiner Meinung nach war da ein richtig gutes Team an der Arbeit: zuverlässig, pünktlich und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Und trotzdem gründlich und konzentriert bei der Arbeit. Nochmal vielen Dank an Ihre Mitarbeiter und auch an Sie: immer bereit mit Hand anzulegen.

Frau Haas

Ob das Dach letztendlich hält was wir uns davon versprechen, wird sich natürlich erst in Zukunft zeigen. An Ihrer fachlichen Kompetenz haben wir jedoch keinen Zweifel. Das Preisleistungsverhältnis zu bewerten ist schwierig, da ein solcher Auftrag für uns ja nicht alltäglich ist. Im Vergleich mit anderen Anbietern lagen Sie gut.

Dazu sagen können wir, dass die Arbeiten genau wie besprochen ausgeführt wurden und wir sehr zufrieden sind.Massgeblich dazu beigetragen hat auch Ihre vorbildliche Zuverlässigkeit.

Familie Reeb

Für unser altes Dach, war die Firma Michael Horn ein Glücksfall. Die erforderlichen Arbeiten wurden nicht nur fachgerecht, sondern auch optisch meisterhaft von einem gutem Team gelöst.Vielen Dank

Familie Gerlach

Lieber Herr Horn,
mein Mann und ich möchten uns bei dem gesamten Mitarbeiterteam für die hervorragende Arbeit an unserem Dach bedanken.

Wir hatten bereits im vergangenem Jahr mehrere Dachdeckerfirmen angefragt, waren dann jedoch aufgrund der sehr unterschiedlichen Angebote (fachlich sowie anfallende Kosten) stark verunsichert. Nach intensiver Auseinandersetzung mit der "Materie" und entsprechenden eigenen Vorstellungen in diesem Jahr haben wir dann erneut verschiedene Angebote eingeholt.

Bereits im Vorfeld haben Sie sich viel Zeit genommen auf unsere individuellen Vorstellungen einzugehen und uns fachlich sehr kompetent beraten. Wir hatten jederzeit die Möglichkeit aufkommende Fragen und evt. Änderungen mit Ihnen zeitnah abzuklären. Die Unterbreitung Ihres Angebots fand in einem persönlichen Gespräch statt, in dem Sie uns sämtliche anfallenden Posten erläutert haben, so dass wir uns einen sehr guten Überblick machen konnten.

Sie hatten uns durch ihre kompetenten Ausführungen, ihr persönliches Engagement und das sehr entgegenkommende Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.

Der von Ihnen vorgeschlagene Termin konnte zeitlich perfekt umgesetzt werden. Ihre Mitarbeiter haben uns während der gesamten Arbeit durch ihr handwerkliches können, ihre tolle Teamarbeit und ihre stets freundliche, hilfsbereite Haltung tief beeindruckt. Kleine Veränderungen wurde nach Absprache und Beratung sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Inzwischen sind einige Monate vergangen. Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis ihrer tollen Arbeit an unserem kleinen Reihenhaus. Die Dämmung hat sich auch schon sehr positiv ausgewirkt.

Wir können Sie bestens weiter empfehlen und haben das in unserer Nachbarschaft auch schon gemacht.

Familie Wagner

Tolle Arbeit. Sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Alle Zusagen wurden termingerecht eingehalten. Sehr zu empfehlen.

Familie Stahl
Hallo Hr. Horn

Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken!

Im Februar 2016 haben wir das Dach unseres altes Hauses von der Firma Horn neu eindecken lassen. Obwohl das Angebot der Fa. Horn nicht das preiswerteste war, überzeugte uns die kompetente und ausführliche Beratung und wir fühlten uns gleich richtig aufgehoben! Die Arbeiten wurden schnell und sauber (obwohl widrige Wetterumstände waren) durchgeführt! Fragen an die Mitarbeitern wurden freundlich und nett beantwortet, außerdem wurde die Baustelle jeden Tag sauber und aufgeräumt verlassen!

Fazit:

Die Firma Horn hat sehr gute Arbeit geleistet und hat den Preis gehalten, obwohl einige Mehrleistungen durchgeführt wurden. Auch auf seine Mitarbeiter kann Hr. Horn stolz sein, diese sind wirklich hoch motiviert und qualifiziert, und höflich! Die Firma Horn bekommt von uns 5 Punkte und wir werden sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

B. und U. Chormann

Auch wir können nur positives über die Dachdeckerei Firma Horn berichten. Terminplanung, Kostenplanung, Gerüstauf- und Abbau, gute Arbeitsausführung und eine gute Teamarbeit zeitweise mit Chef sind gute Voraussetzungen für anständige saubere Arbeiten. Für gute Leistungen gibt es auch gutes Geld. Wir können die Firma Horn nur bestens weiterempfehlen.

Familie Thum / Sprenger
Hallo Herr Horn und Mitarbeiter,

wir möchten uns in die Serie der guten Bewertungen einreihen. Mit einem mulmigen Gefühl hatten wir die Nachricht empfangen, dass die Arbeiten an unserem Dach Ende Februar, Anfang März beginnen würden. Da denkt man an viel Kälte und steigende Heizkosten. Da ein neues Dach aber notwendig war, haben wir den Termin akzeptiert.

Die Arbeit ging Ihren Mitarbeitern aber so flott von der Hand, dass innerhalb von 5 Tagen das neue Dach mit Fenstereinbau und neuer Regenrinne fertig gestellt war. Die Isolierung war schon einen Tag nach dem Abräumen der alten Dachziegel angebracht, so dass wir sicher nicht mit viel höheren Heizkosten zu rechnen haben.

Wir können Sie und Ihr Team über die geleistete Arbeit nur loben und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Margit und Manfred Wagner

Kundenstimmen

  • Meiner Meinung nach war da ein richtig gutes Team an der Arbeit: zuverlässig, pünktlich und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Und trotzdem gründlich und konzentriert bei der Arbeit. Nochmal [...weiterlesen]
  • Auch wir können nur positives über die Dachdeckerei Firma Horn berichten. Terminplanung, Kostenplanung, Gerüstauf- und Abbau, gute Arbeitsausführung und eine gute Teamarbeit zeitweise mit Chef sind gute [...weiterlesen]
  • 5 Sterne für die Firma Dachdeckerei Michael Horn! Ach was schreibe ich: 10 Sterne, wenn es so etwas gibt! Nach 10 Jahren – „Dauerregen“ in meinem Haus, wurde ich bei einem Nachbarn aufmerksam, der das [...weiterlesen]
  • Ich bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluß der Arbeit habe ich mich bei ihnen und ihren Mitarbeitern gut aufgehoben gefühlt. Auch die [...weiterlesen]
  • Mein Mann und ich möchten uns bei dem gesamten Mitarbeiterteam für die hervorragende Arbeit an unserem Dach bedanken. Wir hatten bereits im vergangenem Jahr mehrere Dachdeckerfirmen [...weiterlesen]
Alle Bewertungen lesen

Ihre Vorteile

  • 25 Jahre Erfahrung
  • Termintreue & Kostentransparenz
  • Meisterbetrieb mit Fachpersonal
  • Regelmäßige Weiterbildungen
  • Altdach-Umdeckungen
  • Netzwerk von Partnerbetrieben
Mehr zu Ihren Vorteilen …

Kontakt

Michael Horn Dachdeckerei

Alsenbrückerstraße 25
67728 Münchweiler

Telefon: (0 63 02) 9 82 98 85
Telefax: (0 63 02) 9 82 98 86

E-Mail: buero@dachdecker-horn.de
Kontaktformular und Anfahrt

Ihr Dachdecker-Meister aus der Pfalz – hier sind wir für Sie im Einsatz:

Tätigkeitsradius der Dachdeckerei Horn